Fri, Sep 25 | Platz16

KONZERT: Stuart O'Connor

Londoner Singer-/Songwriter und Weltenbummler mit über 2000 Shows in rund 10 Jahren.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Sep 25, 2020, 8:30 PM
Platz16, Marktpl. 16, 51688 Wipperfürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Stuart o' Connor ist ein Vollblutmusiker, der seine Musik auf den Straßen der Welt lebt und präsentiert.

Seit 2006 tourt der in London/Großbritannien beheimatete Singer-/Songwriter permanent durch Europa und die Welt. Dabei kommt er mittlerweile auf über 2000 Liveshows, die er jedesmal mit seinen Eindrücken und Stimmungen zu etwas besonderem macht.

Er nutzt viele Instrumente und Geräusche, die er mit seiner Loop Maschine ineinander verwebt, bis sich daraus ganz einzigartige Musikstücke ergeben. Auf seinen Reisen verbindet er sich immer wieder mit anderen Musikern und gestaltet gemeinsame Perfomances. Dazu gehören Damien Rice, Billy Cobham, The Staves, Ocean Colour Scene, Mad Professor, Cocco (Japan), Little Bushman (New Zealand), Ed Sheeran, James Bay, The Staves, Easy Star All Stars, Neds Atomic Dustbin, Ed Tudor Pole and …Chas & Dave; um nur ein paar zu nennen. 

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

info@PLATZ16.DE
02267 - 8284180

Connect

FolGE uNs AUF
social media

JOBS

Maile uns deine Bewerbung

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 by Platz 16 GbR