Sat, Sep 05 | Marktplatz Wipperfürth

MUSIKSOMMER 2020: Brad Marr

Australischer Rock'n'Roller und Frontmann der Band "Massive", ausnahmsweise einmal mit der Akustikgitarre unterwegs - dem Rock bleibt er dabei aber treu.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Sep 05, 2020, 7:30 PM
Marktplatz Wipperfürth, Marktpl., 51688 Wipperfürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Brad Marr ist Frontmann der australischen Rock ’n’ Roll Band Massive und stammt aus Melbourne/Australien. Massive haben bereits drei Alben veröffentlicht und die Welt mit hochenergetischem Gitarrenrock bereist. Brad Marr spielte schon neben ZZ Top, Extreme, Rainbow, Puddle of Mudd und Living Colour. Bisher kannte man Brad auf der Bühne nur mit seiner Band, seit knapp einem Jahr ist er aber auch immer wieder Solo mit seiner Akustik-Gitarre in den Bars und Clubs dieser Welt unterwegs. Aber auch ohne die großen und lauten Instrumente wird es richtig schön rockig, mit in der Setlist finden sich beispielsweise Cover wie "You shock me all night long" (AC/DC), Nighttrain (Guns 'n' Roses) oder Thank You (Led Zeppelin). Brad Marr als Solo-Artist ist (noch) ein absoluter Geheimtipp und ein absolutes Muss für alle Fans des Rock n Roll.

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

info@PLATZ16.DE
02267 - 8284180

Connect

FolGE uNs AUF
social media

JOBS

Maile uns deine Bewerbung

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 by Platz 16 GbR