Sat, Jul 25 | Marktplatz Wipperfürth

MUSIKSOMMER 2020: Dimi on the Rocks

Griechischer Vollblut-Musiker mit Johnny-Cash-Attitude dank großartigem Gitarrenspiel und tiefer Reibeisenstimme.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Jul 25, 2020, 7:30 PM
Marktplatz Wipperfürth, Marktpl., 51688 Wipperfürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dimi on the Rocks ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock ’n Roll-Blues-Country-Whiskey- Cola-Mix untergerührt.

Dimi ist bereits zum vierten Mal zu Gast in Wipperfürth, und wie bereits im vergangenen Sommer erwarten den Zuhörer neben bekannten Stücken auch wieder persönlich zugeschnittene, eigens komponierte Werke. Die tiefe Reibeisen-Stimme des gebürtigen Griechen erinnert dabei nicht wenige an den einzigartigen Johnny Cash.

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

info@PLATZ16.DE
02267 - 8284180

Connect

FolGE uNs AUF
social media

JOBS

Maile uns deine Bewerbung

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 by Platz 16 GbR