Sat, Aug 29 | Marktplatz Wipperfürth

MUSIKSOMMER 2020: Mathias Nelles

Ein Mann, ein Stuhl, eine Gitarre - mehr braucht es nicht für einen unvergesslichen Abend. Der Nelles kommt, wie immer mit dem besten aus Classic Rock, Irish Folk und Kölscher Musik.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Aug 29, 2020, 7:30 PM
Marktplatz Wipperfürth, Marktpl., 51688 Wipperfürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Juli 2018 begründete der Kölner Karnevalist und Singer-/Songwriter Mathias Nelles das Sommer-Open-Air am Platz 16, im Sommer 2019 eröffnete er die Session. Und am Pfingstsonntag 2020 gab er dann das erste Überraschungskonzert auf dem neugestalteten Marktplatz nach der Corona-Pause. Nelles war bereits oft in der Hansestadt zu Gast und wird von vielen Wipperfürthern sehr geschätzt. Musikalisch gibt es mit Classic Rock, Irish Folk und natürlich der Karnevalsmusik einen bunten Mix auf die Ohren, und ab und an wird auch ein originaler Schlager der 70er eingespielt.

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

info@PLATZ16.DE
02267 - 8284180

Connect

FolGE uNs AUF
social media

JOBS

Maile uns deine Bewerbung

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 by Platz 16 GbR